Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Heimatschützer schauen sich Döbeln an

Der Landesverein Sächsischer Heimatschutz hält sein Jahrestreffen in Döbeln ab. Hier findet er jede Menge Futter.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Axel und Carmen Friedrich (Mitte) haben die Mitglieder des Landesvereins Sächsischer Heimatschutz durch das Klostergut geführt.
Axel und Carmen Friedrich (Mitte) haben die Mitglieder des Landesvereins Sächsischer Heimatschutz durch das Klostergut geführt. © SZ/DIetmar Thomas

Döbeln. Sein Jahrestreffen hält der Verein Sächsischer Heimatschutz in diesem Jahr in einem der ältesten Orte Sachsens ab: in Döbeln. Drei Tage lang haben die Mitglieder ein volles Programm mit Versammlungen, Rundgängen und Exkursionen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.