SZ + Döbeln
Merken

Hartha: Saisonstart ohne Winterwanderung

Der Harthaer Heimatverein bietet viele Veranstaltungen an. Einige mussten coronabedingt ausfallen. Andere Vorhaben wurden umgesetzt.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die diesjährige Winterwanderung des Heimatvereins Hartha, wie hier im vergangenen Jahr, muss coronabedingt ausfallen. Doch einige Veranstaltungen werden aus 2020 nachgeholt.
Die diesjährige Winterwanderung des Heimatvereins Hartha, wie hier im vergangenen Jahr, muss coronabedingt ausfallen. Doch einige Veranstaltungen werden aus 2020 nachgeholt. © Archiv/Dietmar Thomas

Hartha. Für den 10. Januar wollten die Mitglieder des Heimatvereins wieder eine Winterwanderung anbieten. Schon seit einigen Jahren startet der Verein so in seine neue Saison. Viele Harthaer und Gäste nahmen in den vergangenen Jahren das tolle Angebot an. Doch wegen Corona muss der Verein diese Veranstaltung streichen.

Ihre Angebote werden geladen...