SZ + Update Döbeln
Merken

Keine Geburten mehr in Leisnigs Helios-Klinik

Die derzeit geschlossene Station öffnet im neuen Jahr nicht mehr. Einige Angebote bleiben aber. Zudem soll es künftig einen Hebammen-Stützpunkt geben.

Von Heike Heisig
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Parkplatz für werdende Eltern wird an Leisnigs Helios-Klinik nicht mehr notwendig sein. Die dortige Geburtsklinik ist schon geschlossen und wird auch nicht wieder öffnen, teilt die Geschäftsleitung mit.
Ein Parkplatz für werdende Eltern wird an Leisnigs Helios-Klinik nicht mehr notwendig sein. Die dortige Geburtsklinik ist schon geschlossen und wird auch nicht wieder öffnen, teilt die Geschäftsleitung mit. © Dietmar Thomas

Leisnig. Um die 500 Mädchen und Jungen haben jedes Jahr in Leisnig das Licht der Welt erblickt. Ab 2021 wird es keine Zahlen und Statistiken mehr geben.

Ihre Angebote werden geladen...