SZ + Döbeln
Merken

Helios setzt auf Standort Leisnig

Klinik und Kommunalpolitik haben die Gespräche zum geburtshilflichen Angebot in Leisnig fortgesetzt. Qualität soll der Maßstab bleiben.

Von Heike Heisig
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Helios-Klinik Leisnig ist nach Einschätzung der Klinikleitung "ein wichtiger Pfeiler der medizinischen Versorgung in der Region". Vor allem wegen der Schließung der Geburtsklinik stand das Haus in den vergangenen Tagen im Fokus der Öffentlichkeit.
Die Helios-Klinik Leisnig ist nach Einschätzung der Klinikleitung "ein wichtiger Pfeiler der medizinischen Versorgung in der Region". Vor allem wegen der Schließung der Geburtsklinik stand das Haus in den vergangenen Tagen im Fokus der Öffentlichkeit. © Lars Halbauer

Leisnig. „In sehr offener und konstruktiver Atmosphäre“, so empfanden es auch die Vertreter der Helios-Klinik Leisnig, wurden in dieser Woche die Gespräche über geburtshilfliche Angebote am Leisniger Krankenhaus fortgesetzt.

Ihre Angebote werden geladen...