SZ + Döbeln
Merken

Geldsegen für Leisnig

Das Hospiz darf sich über eine höhere Spendensumme freuen und Stadtgärtner Steffen Holz über 975 Euro, die er für Blumenschmuck ausgeben darf.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Namens seiner Mitarbeiter übergibt Cotesa-Geschäftsführer Christian Bartsch (rechts) einen Scheck über eine 2.500-Euro-Spende an den Leiter des Leisniger Hospiz Eiko Weber.
Namens seiner Mitarbeiter übergibt Cotesa-Geschäftsführer Christian Bartsch (rechts) einen Scheck über eine 2.500-Euro-Spende an den Leiter des Leisniger Hospiz Eiko Weber. © privat

Leisnig/Region Döbeln. Nach dem Hochwasser im Westen der Republik scheinen die Menschen in Deutschland wieder ein Stück mehr zusammenzurücken, sich auch dafür zu interessieren, wie es dem Nachbarn geht. Einige solcher Beispiele gab es aber schon vor der Hochwasserkatastrophe.

Ihre Angebote werden geladen...