SZ + Döbeln
Merken

Roßweiner Hundefrisörin schlägt Schulbücher ein

Mit Schließung der Spielewelt Lindner wäre dieser Service aus Roßwein verschwunden. Dass es eine Alternative gibt, lässt Eltern aufatmen.

 6 Min.
Teilen
Folgen
Katrin Stenker schlägt in Roßwein in einem Schaufenster des früheren Spielwarengeschäfts am Markt Schulbücher ein. Dieser Service wäre sonst mit der Schließung der Spielwelt verloren gegangen.
Katrin Stenker schlägt in Roßwein in einem Schaufenster des früheren Spielwarengeschäfts am Markt Schulbücher ein. Dieser Service wäre sonst mit der Schließung der Spielwelt verloren gegangen. © Christian Essler

Roßwein. Wer kennt ihn nicht: den Stress, nachdem die Kinder die Bücher und Arbeitshefte fürs neue Schuljahr erhalten haben? Dann gilt es erst einmal, alles einzuschlagen. Passende Umschläge gibt es im Handel selten. Manchmal fehlt nur ein Millimeter, ein anderes Mal ist die Hülle einen halben Zentimeter zu groß.

Ihre Angebote werden geladen...