SZ + Döbeln
Merken

Impfgegner treffen sich weiter auf dem Döbelner Obermarkt

Zugelassen waren zehn Personen. Auf der Versammlung waren aber 30 bis 40. Die Polizei schritt nicht ein.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Etwa 30 bis 40 Impfgegner und Kritiker der Corona-Maßnahmen trafen sich am Montag auf dem Döbelner Obermarkt. Unter Beobachtung der Polizei brachten sie ihren Unmut zum Ausdruck.
Etwa 30 bis 40 Impfgegner und Kritiker der Corona-Maßnahmen trafen sich am Montag auf dem Döbelner Obermarkt. Unter Beobachtung der Polizei brachten sie ihren Unmut zum Ausdruck. © Dietmar Thomas

Döbeln. Auch unter den verschärften Corona-Bestimmungen haben sich am Montagabend auf dem Döbelner Obermarkt wieder Gegner der Corona-Impfung und Kritiker der Corona-Maßnahmen getroffen. Die Versammlung war ganz offiziell beim Landratsamt angezeigt worden und das hatte die Auflagen formuliert.

Ihre Angebote werden geladen...