merken
Döbeln

In Gebersbach kontrolliert und erwischt

Ein Autofahrer war alkoholisiert unterwegs. Jetzt bekommt er eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Die Polizei hat in Gebersbach einen betrunkenen Autofahrer erwischt.
Die Polizei hat in Gebersbach einen betrunkenen Autofahrer erwischt. © Archiv/Stefan Sauer/dpa

Waldheim. In der Unteren Talstraße in Gebersbach haben am Donnerstagabend Polizisten im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen Renault-Transporter kontrolliert.

TOP Veranstaltungen
TOP Veranstaltungen
TOP Veranstaltungen

Was ist los in Sachsen und Umland? Wo gibt es was zu erleben? Unsere Top-Veranstaltungen der Woche!

„Ein mit dem 36 Jahre alten Fahrer durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille“, teilt die Polizeidirektion Chemnitz mit. Für den deutschen Staatsangehörigen folgten eine Blutentnahme sowie eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Mehr zum Thema Döbeln