SZ + Update Döbeln
Merken

Insolvenzverfahren für Papierfabrik beendet

Die Papierfabrik Kübler & Niethammer in Kriebstein ist offenbar gerettet. Der neue Investor hat die Mehrheit der Beschäftigten übernommen.

Von Elke Braun & Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Insolvenzverfahren der Papierfabrik Kübler & Niethammer ist vom Amtsgericht Chemnitz aufgehoben worden. Ein Unternehmen aus dem Erzgebirge hat sie gekauft.
Das Insolvenzverfahren der Papierfabrik Kübler & Niethammer ist vom Amtsgericht Chemnitz aufgehoben worden. Ein Unternehmen aus dem Erzgebirge hat sie gekauft. © Archiv/Dietmar Thomas

Kriebstein. Durch einen Gerichtsbeschluss ist das Insolvenzverfahren der Kübler & Niethammer Papierfabrik Kriebstein AG am Freitag aufgehoben worden. Darüber informierte am Dienstag einer der neuen Geschäftsführer, Felix Cordier.

Ihre Angebote werden geladen...