SZ + Döbeln
Merken

Das plant die Gemeinde Jahnatal für 2023

In vielen Ortsteilen der Landgemeinde sollen Vorhaben umgesetzt werden. Dazu gehören Spielplätze, die Sanierung von Straßen oder der Ausbau des Jahnatalweges. Aber eines ist immer notwendig.

Von Sylvia Jentzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
Der Naturrastplatz an der Eschke-Mühle hat bereits Gestalt angenommen. Nun sollen noch die Spielgeräte für den Abenteuerspielplatz und die Fitnessgeräte in diesem Jahr hinzukommen.
Der Naturrastplatz an der Eschke-Mühle hat bereits Gestalt angenommen. Nun sollen noch die Spielgeräte für den Abenteuerspielplatz und die Fitnessgeräte in diesem Jahr hinzukommen. © Dietmar Thomas

Jahnatal. Die Gemeinde Jahnatal hat einen Plan, was in diesem Jahr gebaut oder geplant werden soll. Ob er so umgesetzt werden kann, hängt davon ab, ob die beantragten Fördergelder genehmigt werden. Während es sich teilweise um neue Vorhaben handelt, wurden andere schon im vergangenen Jahr angeschoben.

Ihre Angebote werden geladen...