SZ + Döbeln
Merken

Karls Erlebnis-Dorf Döbeln: Das sagt Dahl zu den Plänen

Nach Döbeln hat es der Chef von Karls für die Live-Übertragung nicht geschafft. Neuigkeiten gab es trotzdem.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Robert Dahl, Chef von Karls, ging in der Nähe von Bitterfeld am Sonntagabend live auf Sendung. Bis nach Döbeln hatte er es nicht geschafft.
Robert Dahl, Chef von Karls, ging in der Nähe von Bitterfeld am Sonntagabend live auf Sendung. Bis nach Döbeln hatte er es nicht geschafft. © Jens Hoyer

Döbeln. Eigentlich wollte Karls-Chef Robert Dahl am Sonntagabend vom künftigen Bauplatz für Karls Erlebnis-Dorf in Döbeln Nord berichten. Aber daraus wurde nicht wegen diverser Staus. "Es war wohl keine gute Idee, Sonntagnachmittag von Mecklenburg-Vorpommern nach Sachsen zu fahren", sagte er. Um 19 Uhr wollte Dahl live auf Sendung gehen. Deshalb funkte er per Handy von einem Parkplatz an der A9 in Bitterfeld. Er informierte über das Bauvorhaben und beantwortete die Fragen der Karls-Fans.

Ihre Angebote werden geladen...