SZ + Döbeln
Merken

Karls in Döbeln: Laden noch in diesem Jahr

Die Planungen für Karls Erlebnis-Dorf in Döbeln laufen. Vor dem Start will das Unternehmen einen Laden eröffnen. Dazu hatten die etablierten Händler viele Fragen.

Von Jens Hoyer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Live-Schalte im Volkshaus: Robert Dahl, Chef von Karls, beantwortete per Handy die Fragen von Grit Neumann, Vorsitzende des Stadtwerberings, zu Karls Erlebnis-Dorf und einem Laden, der in Döbeln eröffnet werden soll.
Live-Schalte im Volkshaus: Robert Dahl, Chef von Karls, beantwortete per Handy die Fragen von Grit Neumann, Vorsitzende des Stadtwerberings, zu Karls Erlebnis-Dorf und einem Laden, der in Döbeln eröffnet werden soll. © Jens Hoyer

Döbeln. Es sind harte Zeiten für die Döbelner Händler und es gab viel zu bereden. Am Mittwochabend haben sich zum ersten Mal seit Monaten wieder die Mitglieder des Stadtwerberings getroffen – im Saal des Volkshauses mit gebührendem Abstand.

Ihre Angebote werden geladen...