Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Komplett neue Feuerwehrleitung in Beicha

Die nächste Generation Feuerwehrleute ist im Döbelner Ortsteil am Start. Sie übernehmen perfekte Bedingungen, aber Corona vermiest den Beginn.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die neue Wehrleitung der Feuerwehr Beicha ist vom Ortschaftsrat Mochau bestätigt worden. Von links: Zweiter Stellvertreter Tom Merzdorf, Erster Stellvertreter Olaf Naumann, Wehrleiter Jörg Merzdorf, Ortsvorsteher Ralph Zschörper.
Die neue Wehrleitung der Feuerwehr Beicha ist vom Ortschaftsrat Mochau bestätigt worden. Von links: Zweiter Stellvertreter Tom Merzdorf, Erster Stellvertreter Olaf Naumann, Wehrleiter Jörg Merzdorf, Ortsvorsteher Ralph Zschörper. © Jens Hoyer

Döbeln. Der Mochauer Ortschaftsrat hat die neue Wehrleitung der Freiwilligen Feuerwehr Beicha bestätigt. Die wurde schon im Sommer gewählt.

Ihre Angebote werden geladen...