SZ + Döbeln
Merken

Leisniger Hebammen servieren Kaiserschnittchen

Mit Häppchen mit originellen Namen haben Jenny Helbig und Diana Fischer in ihre neuen Räume in Leisnig gelockt. Da wurden auch Ideen für neue Kurse geboren.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Hebammen Jenny Helbig (vorn links) und Diana Fischer (rechts) haben ihre Besucher am Mittwoch mit besonderen „Häppchen“ beköstigt. Carolin Lorenz und Susan Schubert griffen gern zu und informierten sich.
Die Hebammen Jenny Helbig (vorn links) und Diana Fischer (rechts) haben ihre Besucher am Mittwoch mit besonderen „Häppchen“ beköstigt. Carolin Lorenz und Susan Schubert griffen gern zu und informierten sich. © Dietmar Thomas

Leisnig. Aus viel zu kleinen Räumen an der Muldenstraße sind die Leisniger Hebammen Diana Fischer und Jenny Helbig zu Jahresbeginn aus- und in große, helle Räume im TGE an der Ringstraße eingezogen. Bis zur offiziellen Eröffnung wollten sie damals noch ein wenig warten. Unter anderem wegen des Internationalen Tages der Hebammen.

Ihre Angebote werden geladen...