SZ + Döbeln
Merken

Leisnig musste Kunstrasen neu ausschreiben

Schon bei der Vergabe des Auftrages Ende Juni gab es wegen des hohen Preises eine Überraschung. Die nächste folgte in Form eines Widerspruchs. Nun gibt es möglicherweise noch eine, aber eine positive.

 3 Min.
Teilen
Folgen
In der Otto-Schuricht-Sportstätte in Leisnig wird sich in den nächsten Jahren einiges tun. Neben einem Kunstrasenplatz bekommen die Sportler oder vielmehr die Zuschauer auch eine neue Tribüne.
In der Otto-Schuricht-Sportstätte in Leisnig wird sich in den nächsten Jahren einiges tun. Neben einem Kunstrasenplatz bekommen die Sportler oder vielmehr die Zuschauer auch eine neue Tribüne. © Dietmar Thomas

Leisnig. Die Stadträte werden an diesem Donnerstag gebeten, einen Beschluss der zurückliegenden Sitzung aufzuheben. Das betrifft den Neubau eines Kunstrasenplatzes samt einiger Arbeiten im Umfeld wie das Anlegen von Rettungswegen in der Otto-Schuricht-Sportstätte in Leisnig.

Ihre Angebote werden geladen...