SZ + Döbeln
Merken

Leisniger Lions eröffnen nächste Spendenrunde

Erst in diesem Mai konnte der Förderverein des Lions Clubs Leisnig die Spenden von 2021 übergeben. Am Sonntag geht es schon das nächste Mal auf Tour.

 0 Min.
Teilen
Folgen
Insgesamt 4.000 Euro haben die Leisniger „Löwen“ mithilfe von Unterstützern bei der Rallye 2021 eingespielt und an Vereine übergeben.
Insgesamt 4.000 Euro haben die Leisniger „Löwen“ mithilfe von Unterstützern bei der Rallye 2021 eingespielt und an Vereine übergeben. © privat

Leisnig. An diesem Sonntag werden vom Leisniger Marktplatz aus Oldtimer in Richtung Elbtal starten. Die Lions des Leisniger Clubs und die Mitstreiter des Fördervereins veranstalten die mittlerweile 17. Rallye, mit deren Erlös sie wieder soziale Einrichtungen und Vereine unterstützten wollen.

Ihre Angebote werden geladen...