SZ + Döbeln
Merken

Leisniger Tischlerei braucht mehr Platz

Der Anbau an der Tischlerei Geilert in Leisnig soll in diesem Jahr entstehen. 1991 ist der Handwerksbetrieb gegründet worden – als Zwei-Mann-Firma.

Von Heike Heisig
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ehe die neuen Möbel beim Kunden montiert werden, bauen sie die Handwerker in der Werkstatt komplett zusammen. Dafür geht es dort im Moment noch sehr beengt zu.
Ehe die neuen Möbel beim Kunden montiert werden, bauen sie die Handwerker in der Werkstatt komplett zusammen. Dafür geht es dort im Moment noch sehr beengt zu. © privat

Leisnig. Noch im vergangenen Jahr hat der Bauantrag den Technischen Ausschuss der Stadt Leisnig durchlaufen. Eine Baugenehmigung vom Landratsamt Mittelsachsen liegt auch einen reichlichen Monat später noch nicht vor.

Ihre Angebote werden geladen...