SZ + Döbeln
Merken

Leisnig: Weshalb die Anton-Günther-Straße nur einen Kanal bekommt

Ab nächster Woche bis voraussichtlich Mitte Dezember gibt es in der Anwohnerstraße in Leisnig Einschränkungen. Unter anderem wird der Abwasserkanal erneuert. Ein Trennsystem gibt es an dieser Stelle aber nicht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Am 5. September beginnen Tiefbauarbeiten in der Anton-Günther-Straße in Leisnig. Neben einer neuen Trinkwasserleitung wird auch ein neuer Abwasserkanal verlegt - aber eben nur einer.
Am 5. September beginnen Tiefbauarbeiten in der Anton-Günther-Straße in Leisnig. Neben einer neuen Trinkwasserleitung wird auch ein neuer Abwasserkanal verlegt - aber eben nur einer. © Dietmar Thomas

Leisnig. Die Anwohner der Anton-Günther-Straße müssen ab 5. September damit rechnen, dass sie nicht jeden Tag bis vor die Haustür fahren können. Über Details sind sie bereits informiert worden.

Ihre Angebote werden geladen...