SZ + Döbeln
Merken

Leisniger Großvermieter setzt Berg-und-Tal-Fahrt fort

Die Tochtergesellschaft der Stadt Leisnig schreibt weiter schwarze Zahlen. Ob es dabei bleibt, wagt LWVG-Chefin Nicole Hirsch angesichts der Energiepreispolitik nicht vorherzusagen.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Auf dem Leisniger Sachsenplatz unterhält die städtische Wohnungsgesellschaft LWVG den größten Teil ihrer Wohnungen. Dort bietet sie inzwischen auch 13 ukrainischen Flüchtlingsfamilien ein Dach über dem Kopf.
Auf dem Leisniger Sachsenplatz unterhält die städtische Wohnungsgesellschaft LWVG den größten Teil ihrer Wohnungen. Dort bietet sie inzwischen auch 13 ukrainischen Flüchtlingsfamilien ein Dach über dem Kopf. © Dietmar Thomas

Leisnig. Die Zeiten fünfstelliger Minus-Ergebnisse hat die Leisniger Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft (LWVG) hinter sich gelassen. Zwar rutschte die Tochtergesellschaft in den vergangenen Jahren hin und wieder aus unterschiedlichen Gründen in die roten Zahlen.

Ihre Angebote werden geladen...