SZ + Döbeln
Merken

Leisniger Spendenaktion geht zu Ende

Als Unikum und als jemand, der anderen immer geholfen hat, wird Ralf Herrmann unvergessen bleiben. Jetzt denken Freunde auch an Herrmanns Familie.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Noch bis zum Wochenende läuft über den Bezahldienstleister Paypal die Spendenaktion für Ralf Herrmann. Der Leisniger war überraschend gestorben.
Noch bis zum Wochenende läuft über den Bezahldienstleister Paypal die Spendenaktion für Ralf Herrmann. Der Leisniger war überraschend gestorben. © Screenshot

Leisnig. Unter dem Motto „Eine Gemeinschaft hält zusammen“ hat der 30-jährige Philipp Riedel kurz nach dem überraschenden Tod von Ralf Herrmann eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Der 61-Jährige war nicht nur in seiner Funktion als Leiter des städtischen Bauhofes bekannt.

Ihre Angebote werden geladen...