SZ + Döbeln
Merken

"Voss & Team" des MDR recherchiert zu Spielplatz in Pommlitz

Für die Stadt Döbeln gab es als Negativpreis die "Goldene Schaukel". Der neu angelegte Spielplatz ist dreimal so teuer geworden, wie geplant.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Stadtrat Sylvio Kolb (SPD) wird vom MDR-Team zum Spielplatz in Pommlitz befragt. An der Entscheidung war er aber seinerzeit nicht beteiligt.
Stadtrat Sylvio Kolb (SPD) wird vom MDR-Team zum Spielplatz in Pommlitz befragt. An der Entscheidung war er aber seinerzeit nicht beteiligt. © Jens Hoyer

Döbeln. Eine Filmcrew der Sendereihe "Voss & Team" des MDR hat am Donnerstag in der Sitzung des Stadtrates plakativ die "Goldene Schaukel" an die Stadt Döbeln überreicht. Es wurde ein sehr kurzes Intermezzo, denn der Stadtrat hatte den Dreharbeiten in der Sitzung nicht zugestimmt.

Ihre Angebote werden geladen...