SZ + Döbeln
Merken

Endlich wieder Kultur in Mittelsachsen

Der Miskus hat 31 Veranstaltungen an 20 Orten organisiert. In der Region Döbeln ist Neues und der Abschluss geplant.

Von Cathrin Reichelt
 5 Min.
Teilen
Folgen
Birgit Lehmann, Gisela Berszick, Thomas Kühn und Klaus Wawra (von links) haben mit historischen Spielszenen auf die 28. Saison des Mittelsächsischen Kultursommers (Miskus) eingestimmt.
Birgit Lehmann, Gisela Berszick, Thomas Kühn und Klaus Wawra (von links) haben mit historischen Spielszenen auf die 28. Saison des Mittelsächsischen Kultursommers (Miskus) eingestimmt. © Dietmar Thomas

Mittelsachsen/Döbeln. Kultur ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Kultur, meint Matthias Damm (CDU). Der Landrat von Mittelsachsen und Schirmherr des Mittelsächsischen Kultursommers (Miskus) gibt zu, ihm habe die Kultur in den vergangenen Monaten gefehlt.

Ihre Angebote werden geladen...