Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Laufen, walken, mountainbiken in Geringswalde

Die Voranmeldung für den Schlossberglauf in Geringswalde ist noch bis Freitagabend möglich. Warum die Veranstalter diese Variante bevorzugen.

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
Im vergangenen Jahr war der Schlossberglauf in Geringswalde in den Juli verlegt worden. In diesem Jahr rückt er wieder ins Frühjahr, am Sonnabend geht es los.
Im vergangenen Jahr war der Schlossberglauf in Geringswalde in den Juli verlegt worden. In diesem Jahr rückt er wieder ins Frühjahr, am Sonnabend geht es los. © privat

Geringswalde. Rückkehr zur Normalität. Wie der Oschatzer Stadtlauf vor zwei Wochen kehrt auch der Schlossberglauf in Geringswalde an seinen angestammten Platz im Frühjahr zurück.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.