Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Mittelsächsischer Landrat bestellt stellvertretende Kreisbrandmeister

Die Bestellung der Ehrenämtler war schon im Dezember erfolgt. Wegen Corona gab die Urkunden aber erst jetzt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die neuen ehrenamtlichen stellvertretenden Kreisbrandmeister mit mit dem hauptamtlichen Kreisbrandmeister Tommy Kühn und Landrat Matthias Damm.
Die neuen ehrenamtlichen stellvertretenden Kreisbrandmeister mit mit dem hauptamtlichen Kreisbrandmeister Tommy Kühn und Landrat Matthias Damm. © Landratsamt Mittelsachsen

Mittelsachsen. Nachdem der Kreistag bereits im Dezember der Bestellung der ehrenamtlichen stellvertretenden Kreisbrandmeister zugestimmt hatte, übergab jetzt Mittelsachsens Landrat Matthias Damm die Bestellungsurkunden an die Feuerwehrleute. Aus der Region Döbeln kommt der Schrebitzer Feuerwehrmann Ingo Gruß. Ihre Urkunden außerdem Christian Fiedler, Kevin Franz, Gerd Irmscher, Steffen Kräher sowie Tobias Schumann überreicht.

Ihre Angebote werden geladen...