SZ + Update Döbeln
Merken

Mügeln: War es fahrlässige Brandstiftung?

In einem Wohnhaus in Neusornzig war im Obergeschoss ein Feuer ausgebrochen. Eine Person musste ins Krankenhaus. Am Freitag sind Brandermittler vor Ort.

Von Jens Hoyer & Elke Görlitz
 1 Min.
Teilen
Folgen
Feuerwehren aus Mügeln und Oschatz haben einen Brand im Obergeschoss eines Wohnhauses in Neusornzig gelöscht. Eine Person wurde gerettet.
Feuerwehren aus Mügeln und Oschatz haben einen Brand im Obergeschoss eines Wohnhauses in Neusornzig gelöscht. Eine Person wurde gerettet. © Dietmar Thomas

Mügeln. Die Feuerwehren Mügeln, Sornzig, Niedergoseln und Oschatz sind am Donnerstag gegen 16 Uhr zu einem Feuer im Mügelner Ortsteil Neusornzig gerufen worden. Wie Einsatzleiter Normen Wolf sagte, habe sich die Meldung von einem Dachstuhl- und Treppenhausbrand bestätigt.

Ihre Angebote werden geladen...