SZ + Döbeln
Merken

Museumshaus wird abgedichtet

Für fast zwei Millionen Euro war das Napoleonhaus saniert und 2017 erst eröffnet worden. Jetzt steht ein Gerüst davor.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
m Stadt- und Museumshaus am Waldheimer Niedermarkt sind Reparaturarbeiten notwendig geworden. Einige Risse im Außenputz wurden verschlossen. Darüber hinaus wird der Sockelbereich entsalzt und neu versiegelt.
m Stadt- und Museumshaus am Waldheimer Niedermarkt sind Reparaturarbeiten notwendig geworden. Einige Risse im Außenputz wurden verschlossen. Darüber hinaus wird der Sockelbereich entsalzt und neu versiegelt. © Dietmar Thomas

Waldheim. Am Stadt- und Museumshaus wird am Außenputz gearbeitet. Einige Risse werden fachgerecht verschlossen, die sich in dem Altbau, der erst vor knapp vier Jahren saniert worden war, gebildet hatten.

Ihre Angebote werden geladen...