SZ + Döbeln
Merken

Neue Ärztin für Roßwein

Es ist eine Lösung für die Praxis von Clemens Otto gefunden. Der Allgemeinmediziner war im Herbst 2020 plötzlich gestorben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Für die Allgemeinarztpraxis des verstorbenen Mediziners in Roßwein hat sich eine Lösung gefunden. Die Patienten und Mitarbeiter atmen auf.
Für die Allgemeinarztpraxis des verstorbenen Mediziners in Roßwein hat sich eine Lösung gefunden. Die Patienten und Mitarbeiter atmen auf. © Dietmar Thomas

Roßwein. Seitdem hat das Praxisteam mit Dr. Christoph Schneider sowie den Medizinerinnen Dr. Brigitte Knüpfer und Dr. Franziska Seiß die Patienten Ottos weiter betreut. Allerdings als Übergangslösung. Denn die beiden Medizinerinnen führen eine eigene Gemeinschaftspraxis in Frankenberg, hatten dort umdisponiert, um in Roßwein Patienten übernehmen zu können.

Ihre Angebote werden geladen...