merken
PLUS Döbeln

Nissan überschlägt sich auf der A 4

Der Fahrer wird verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden ist relativ gering.

Bei einem Unfall auf der A 4 wird der eine Person verletzt.
Bei einem Unfall auf der A 4 wird der eine Person verletzt. © Friso Gentsch/dpa

Hainichen. Am frühen Nachmittag des 29. März war ein 51-Jähriger mit seinem Nissan auf der linken Fahrbahn der A 4 in Richtung Dresden unterwegs.

Etwa 500 Meter vor dem Parkplatz Rossauer Wald kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam letztlich auf dem Grünstreifen auf dem Dach zum Liegen.

Anzeige
Check erstmal, was so geht!
Check erstmal, was so geht!

Du hast viele Träume, die Du Dir gern erfüllen möchtest? Worauf wartest Du noch? Wenn nicht jetzt, wann dann!

„Der 51-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht“, teilt Marcus Gerschler, Sprecher der Polizeidirektion Chemnitz, mit. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 2 000 Euro.

Mehr lokale Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Döbeln