SZ + Döbeln
Merken

Ost-West-Forum lässt nur Geimpfte und Genesene ein

Für die strenge Regulierung bei den Vorträgen gibt es einen guten Grund. Unter einer Bedingung ist auch 3-G möglich.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
2018 war die Welt noch in Ordnung. Da sprach Axel Schmidt-Gödelitz im viell besetzten Alten Schafstall aus Anlasse des 20-jährigen Bestehens des Ost-West-Forums. Und das ganz ohne Hygieneregeln.
2018 war die Welt noch in Ordnung. Da sprach Axel Schmidt-Gödelitz im viell besetzten Alten Schafstall aus Anlasse des 20-jährigen Bestehens des Ost-West-Forums. Und das ganz ohne Hygieneregeln. © Archiv/Dietmar Thomas

Döbeln. Für 6. November hat das Ost-West-Forum Gut Gödelitz die Politikwissenschaftlerin Dr. Regine Schönenbach eingeladen. Die Lateinamerika-Expertin will darüber sprechen, wie Mensch und Natur im Amazonas-Regenwald in Einklang gebracht werden.

Ihre Angebote werden geladen...