SZ + Döbeln
Merken

Ostrauer Gaststätte mit Leseecke

Während der Corona-Zwangspause wurde die Bauernstube Ostrau renoviert. Dabei sind auch einige Veränderungen erfolgt.

Von Cathrin Reichelt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Bettina Fischer, Inhaberin der Bauernstube Ostrau, hat in der Gaststätte eine Relax-Ecke eingerichtet, in der die Gäste in gemütlicher Atmosphäre ein Buch lesen oder ein Glas Wein trinken können.
Bettina Fischer, Inhaberin der Bauernstube Ostrau, hat in der Gaststätte eine Relax-Ecke eingerichtet, in der die Gäste in gemütlicher Atmosphäre ein Buch lesen oder ein Glas Wein trinken können. © Dietmar Thomas

Ostrau. Zwei dunkelbraune Ledersessel mit hohen Lehnen im Biedermeier-Stil, dazwischen ein kleines Weinregal, davor ein niedriger Holztisch. Im hinteren Bereich der Bauernstube Ostrau ist eine, für eine Gaststätte eher untypische, Relaxecke entstanden. „Dort ist es gemütlicher, wenn man abends mal ein Glas Wein trinkt oder in einem Buch blättert“, sagt Inhaberin Bettina Fischer.

Ihre Angebote werden geladen...