SZ + Döbeln
Merken

Party ohne Tanz im Staupitzbad

Nach sieben Monaten gibt es die erste Ü-30-Party in der Großdisko. Allerdings mit einer deutlichen Einschränkung.

Von Jens Hoyer
 1 Min.
Teilen
Folgen
Das Staupitzbad war sieben Monate lang in der Corona-Zwangspause. Jetzt wird die erste Party gefeiert - mit Einschränkung.
Das Staupitzbad war sieben Monate lang in der Corona-Zwangspause. Jetzt wird die erste Party gefeiert - mit Einschränkung. © André Braun/Döbelner Anzeiger

Döbeln. Nach sieben Monaten Zwangspause legt an diesem Sonnabend das Staupitzbad wieder los – unter den Regeln des obligatorischen Hygienekonzeptes. Eintrittskarten gibt es per Onlinebestellung unter Angabe der Kontaktdaten oder als Restkarten an der Abendkasse. Die Zahl der Gäste ist reduziert, teilt der Veranstalter mit. Musik und Musikvideos gibt es im großen Saal, im Bounce-Club und im Club Höhle. Und: Tanzen ist bei dieser Party nicht erlaubt.

Ihre Angebote werden geladen...