SZ + Döbeln
Merken

Penny und Netto wollen in Roßwein investieren

Genauer wird im Moment noch keiner der beiden Discounter. Dabei werden die vorbereitenden Arbeiten wohl schon in Kürze offensichtlich sein.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Netto-Markt in Roßwein soll eine andere Ausfahrt bekommen. Das hängt mit Umbau- und Sanierungsarbeiten zusammen, zu denen sich der Discounter im Moment allerdings nicht äußern will.
Der Netto-Markt in Roßwein soll eine andere Ausfahrt bekommen. Das hängt mit Umbau- und Sanierungsarbeiten zusammen, zu denen sich der Discounter im Moment allerdings nicht äußern will. © Dietmar Thomas

Roßwein. Auf der Bahnhofstraße in Roßwein werden Passanten nicht nur unmittelbar nach der Muldebrücke Abrissarbeiten beobachten können. Neben dem Haus Nummer 2 soll auch das Gebäude mit der Nummer 26 dem Erdboden gleichgemacht werden. Allerdings hängt was weniger mit der Baufälligkeit der Immobilie zusammen, sondern vielmehr mit Entwicklungsplänen für Flächen an der Bahnhofstraße.

Ihre Angebote werden geladen...