merken
Döbeln

Pfarrämter geschlossen

Sowohl in Roßwein als auch in Leisnig können die Pfarrämter nur telefonisch oder per Mail erreicht werden.

Symbolbild
Symbolbild © dpa-Zentralbild

Roßwein/Leisnig. Das Pfarramt von Roßwein-Niederstriegis bleibt ab nächstem Montag, 1. Februar, bis auf Weiteres geschlossen. Das teilt Pfarrer und Pfarramtsleiter Heiko Jadatz mit.

Er weist darauf hin, dass die Mitarbeiter ausschließlich über Tel. 034322/43480 sowie per E-Mail unter [email protected] zu erreichen sind. In Friedhofsangelegenheiten möchten sich die Roßweiner mit Friedhofsverwalter Matthias Fritz direkt vor Ort oder per Mobiltelefon 0163/7778477 in Verbindung setzen, bittet Heiko Jadatz.

TOP Deals
TOP Deals
TOP Deals

Die besten Angebote und Rabatte von Händlern aus unserer Region – ganz egal ob Möbel, Technik oder Sportbedarf – schnell sein und sparen!

In Leisnig ist es ähnlich. Auch da ist das Pfarramt im Moment geschlossen. Wer mit Mitarbeiterin Birgit Fritzsche Kontakt aufnehmen will, kann das unter Tel. 034321/14349. Nur an bestimmten Terminen waren die Pfarrämter in Tragnitz und Altenhof geöffnet. Neue Termine gibt es nicht.

Mehr lokale Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Döbeln