SZ + Döbeln
Merken

Post arbeitet in Roßwein an Übergangslösung

Die Deutsche Post hat auch nach Monaten der Suche keinen Filialpartner gefunden. Trotzdem sollen Post-Dienstleitungen wieder vor Ort möglich sein.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Viele Dienstleistungen können Kunden schon online erledigen. Wer sich dennoch einen Ansprechpartner wünscht oder persönlich ein Paket aufgeben will, der hat in Roßwein im Moment schlechte Karten.
Viele Dienstleistungen können Kunden schon online erledigen. Wer sich dennoch einen Ansprechpartner wünscht oder persönlich ein Paket aufgeben will, der hat in Roßwein im Moment schlechte Karten. © dpa-Zentralbild

Roßwein. Obwohl Kathrin Heilfort die Spielewelt Lindner am Roßweiner Markt schon seit Wochen geschlossen hat, stehen immer mal wieder Leute fragend vor der verschlossenen Ladentür.

Ihre Angebote werden geladen...