Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Update Döbeln
Merken

Werden die Döbelner Radio-PSR-Sachsenmeister?

Die Döbelner Feuerwehr hat für die "Sachsenmeisterschaft" den Obermarkt mit Menschen gefüllt. Für jeden Besucher gibt es 1 Euro von Radio PSR. Was los war, ist in einer Bildergalerie zu sehen.

Von Jens Hoyer & Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hunderte Bürger, Feuerwehrleute und Helfer anderer Organisationen sind auf den Obermarkt gekommen, um die Döbelner Wehr zu unterstützen. Nico Regling, Florentine Dettmer und Matthias Bahn von der Feuerwehr Mockritz sind auch dabei.
Hunderte Bürger, Feuerwehrleute und Helfer anderer Organisationen sind auf den Obermarkt gekommen, um die Döbelner Wehr zu unterstützen. Nico Regling, Florentine Dettmer und Matthias Bahn von der Feuerwehr Mockritz sind auch dabei. © SZ/DIetmar Thomas

Döbeln. Donnerstag, 16 Uhr. Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr wird auf dem Döbelner Obermarkt eingewiesen. „Das sind die Kameraden aus Mockritz. Die wollen uns unterstützen“, sagte Döbelns Wehrleiter Heiko Hentzschel.

Ihre Angebote werden geladen...