Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

PSR Sachsenmeisterschaft: 1.882 Euro für die Döbelner Feuerwehr

Das Luftbild ist ausgewertet. Bei der Radio PSR Sachsenmeisterschaft kamen 1.882 Menschen auf den Obermarkt. Für den Meistertitel hat das nicht gereicht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
1.882 Menschen kamen am Donnerstag auf den Döbelner Obermarkt, um die Döbelner Feuerwehr zu unterstützen.
1.882 Menschen kamen am Donnerstag auf den Döbelner Obermarkt, um die Döbelner Feuerwehr zu unterstützen. © SZ/DIetmar Thomas

Döbeln. Am Montag hat Radio PSR das Ergebnis der "Sachsenmeisterschaft" verkündet. Die gute Nachricht: Die Döbelner Feuerwehr konnte am vergangenen Donnerstag 1.882 Menschen aktivieren und bekommt diese Summe in Euro ausgezahlt. Die schlechte: In Hohenstein-Ernstthal waren es 2.103 Leute, was der Sieg ist. PSR verdoppelt diese Summe auf 4.206 Euro.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.