merken
Döbeln

Quad aus Garage in Roßwein gestohlen

Das Vierrad hat einen Wert von 1.100 Euro. Der Sachschaden ist sogar noch höher.

Aus einer Garage in Roßwein wurde ein Quad gestohlen. Die Polizei ermittelt wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls.
Aus einer Garage in Roßwein wurde ein Quad gestohlen. Die Polizei ermittelt wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. © Symbolfoto: SZ/Uwe Soeder

Roßwein. Unbekannte sind in der Zeit zwischen Mittwoch um 15 Uhr und Donnerstag um 12.30 Uhr in einem Garagenkomplex an der Lommatzscher Straße in Roßwein in eine Garage eingebrochen. Aus dieser entwendeten die Einbrecher ein grünes Quad des Herstellers Yongkang Lingying.

Das erstmals 2012 zugelassene Vierrad hat einen Wert von etwa 1.100 Euro. An der Garage entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

Klinik Bavaria Kreischa
Perspektiven Schaffen - Teamgeist (Er-) leben
Perspektiven Schaffen - Teamgeist (Er-) leben

Wir sind die KLINIK BAVARIA Kreischa - eine der führenden medizinischen Rehabilitationseinrichtungen in Ostdeutschland.

Mehr zum Thema Döbeln