SZ + Döbeln
Merken

Rettung der Leisniger Kegelbahn kostet rund 80.000 Euro

Das ist die erste Kostenschätzung. Detaillierte Zahlen erwartet die Bauverwaltung in dieser Woche. Aber wie geht‘s dann weiter?

 5 Min.
Teilen
Folgen
Ohne den ständigen Reparatureinsatz von Handwerker Rolf Noack hätte die Leisniger Kegelbahn wahrscheinlich schon manches Mal wegen Havarien stillgestanden. Nun soll die Anlage saniert werden.
Ohne den ständigen Reparatureinsatz von Handwerker Rolf Noack hätte die Leisniger Kegelbahn wahrscheinlich schon manches Mal wegen Havarien stillgestanden. Nun soll die Anlage saniert werden. © Dietmar Thomas

Leisnig. Rolf Noack (79) lässt nicht locker. Zum dritten Mal in Folge hat er auf den schlechten Zustand der Leisniger Kegelanlage hingewiesen – zuletzt in der Sitzung des Technischen Ausschusses in der vergangenen Woche.

Ihre Angebote werden geladen...