SZ + Döbeln
Merken

Roßwein: Rico Söhnel ist neuer Vize-Bürgermeister

Die Wahl ist eindeutig ausgefallen. Mitbewerber Jens Tamke hat wahrscheinlich nur die Stimmen seiner Fraktion bekommen.

Von Heike Heisig
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Unternehmer Rico Söhnel (CDU) folgt Hubert Paßehr als erster stellvertretender Bürgermeister von Roßwein nach.
Der Unternehmer Rico Söhnel (CDU) folgt Hubert Paßehr als erster stellvertretender Bürgermeister von Roßwein nach. © Lars Halbauer

Roßwein. Mit der Verpflichtung von Hubert Paßehr (CDU) als neuen Bürgermeister von Roßwein mussten die Stadträte noch einige weitere Formalitäten zur ersten Sitzung nach der Sommerpause erledigen. Weil Paßehr jetzt Stadtchef ist, kann er nicht mehr Stellvertreter sein. Deshalb war diese Position neu ausgeschrieben worden.

Ihre Angebote werden geladen...