SZ + Update Döbeln
Merken

Trinkwasser-Havarie in Döbeln: Immenser Schaden an Straße

In Döbeln konnte der beschädigte Teil der Leitung repariert werden. Doch nun muss die Straße erneuert werden. Auch in Waldheim sind noch Arbeiten im Gange.

Von Elke Braun & Jens Hoyer & Cathrin Reichelt
 6 Min.
Teilen
Folgen
In der Fronstraße in Döbeln wird auch am Mittwoch weiter an der Trinkwasserleitung gearbeitet. Ein Rohr (kleines Fotos) ist am Dienstag geplatzt.
In der Fronstraße in Döbeln wird auch am Mittwoch weiter an der Trinkwasserleitung gearbeitet. Ein Rohr (kleines Fotos) ist am Dienstag geplatzt. © SZ-Montage: Dietmar Thomas

Waldheim/Döbeln. Auf der Waldheimer Schillerstraße ist am Dienstagnachmittag ein Rohr der Trinkwasserleitung gebrochen. Anwohner wurden darauf aufmerksam, weil Wasser die Straße herunterlief.

Ihre Angebote werden geladen...