SZ + Döbeln
Merken

Sonnenhof in Ossig erweitert Areal

Ab dem Sommer sollen Gäste im Roßweiner Ortsteil auch günstiger schlafen können. Dafür baut Markus Weinert ein Haus nebenan in eine Pension um.

Von Erik-Holm Langhof
 0 Min.
Teilen
Folgen
Dieses Objekt, das bislang von der Firma Partzsch genutzt wurde, soll in den kommenden Monaten zu einer Pension werden. Diese soll an das Landhotel Sonnenhof im Roßweiner Ortsteil Ossig angegliedert werden.
Dieses Objekt, das bislang von der Firma Partzsch genutzt wurde, soll in den kommenden Monaten zu einer Pension werden. Diese soll an das Landhotel Sonnenhof im Roßweiner Ortsteil Ossig angegliedert werden. © Dietmar Thomas

Roßwein. Markus Weinert vom Landhotel Sonnehof im Roßweiner Ortsteil Ossig hat derzeit keine großen Sorgen. Die Corona-Pandemie trifft zwar auch den Hotelier, aber nicht in so einem großen Ausmaße wie seinesgleichen in anderen Regionen. Denn „Veränderung“ und „andere Wege finden“ sind seine Stichworte.

Ihre Angebote werden geladen...