SZ + Döbeln
Merken

Roßwein sucht neuen Bauamtsleiter

Nach knapp vier Jahren hat sich Dirk Mehler eine neue Herausforderung gesucht. Das bleibt für Roßwein nicht ohne Konsequenzen, denkt der Bürgermeister. Doch Pech für Roßwein ist Glück für Ostrau.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Baustelle "Kita Bussi-Bär" in Roßwein wird Dirk Mehler als Bauamtsleiter nicht mehr zu Ende bringen. Er verlässt die Verwaltung Ende Mai.
Die Baustelle "Kita Bussi-Bär" in Roßwein wird Dirk Mehler als Bauamtsleiter nicht mehr zu Ende bringen. Er verlässt die Verwaltung Ende Mai. © Dietmar Thomas

Roßwein/Ostrau. Der Roßweiner Bauamtsleiter Dirk Mehler (59) wird die Stadtverwaltung Roßwein verlassen. Diese Nachricht hat einige seiner bisherigen Kollegen überrascht. Am Dienstag gibt sie der Roßweiner Rathaus- und Verwaltungschef Hubert Paßehr (CDU) öffentlich bekannt.

Ihre Angebote werden geladen...