SZ + Update Döbeln
Merken

Roßwein trauert um Ulf Kirchhof

Der langjährige Chef eines Technikgeschäfts starb am Samstag im Alter von 50 Jahren. Vor allem der Sportverein trauert um seinen Trainer.

Von Erik-Holm Langhof
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ulf Kirchhof aus Roßwein war Meister für Radio- und Fernsehtechnik. In diesem Jahr besteht sein Geschäft an der Lommatzscher Straße seit 25 Jahren.
Ulf Kirchhof aus Roßwein war Meister für Radio- und Fernsehtechnik. In diesem Jahr besteht sein Geschäft an der Lommatzscher Straße seit 25 Jahren. © Archiv/André Braun

Roßwein. Knapp 25 Jahre war Ulf Kirchhof Chef seiner seines eigenen Fernsehdienstes und Antennenservices an der Lommatzscher Straße in Roßwein. Bekannt war der Roßweiner auch im Roßweiner Sportverein (RSV), wo er zuletzt als Trainer fungierte. Nun ist er im Alter von 50 verstorben. Darüber informiert der RSV in einem Beitrag auf Instagram.

Ihre Angebote werden geladen...