SZ + Döbeln
Merken

Umgang mit hohem Unkraut sorgt für Ärger in Roßwein

Thomas Kunert hat eine Rüge kassiert. Sein Grundstück im Gewerbegebiet soll ungepflegt gewesen sein. Ihn stört nicht nur, wie darauf hingewiesen wurde.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Unkraut auf Gehwegen und im Schnittgerinne der Straßen sorgt jedes Jahr aufs Neue für Unmut – bei denjenigen, die es beseitigen müssen, aber auch bei jenen, die das zu kontrollieren haben.
Unkraut auf Gehwegen und im Schnittgerinne der Straßen sorgt jedes Jahr aufs Neue für Unmut – bei denjenigen, die es beseitigen müssen, aber auch bei jenen, die das zu kontrollieren haben. © Lars Halbauer

Roßwein. Thomas Kunert hat sich den Stadträten bei deren zurückliegender Sitzung als Geschäftsführer einer Firma im Roßweiner Gewerbegebiet vorgestellt. „Ansprechen möchte ich heute die Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung, speziell dem Ordnungsamt“, sagte er.

Ihre Angebote werden geladen...