SZ + Döbeln
Merken

Roßwein: Vereine und Industrie präsentieren sich

Offene Firmen-Türen sind im Gewerbegebiet nichts Neues. Zum ersten Mal wird es dabei eine Vereinsvorstellung geben.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Rund ein dutzend Firmen haben sich im Roßweiner Gewerbegebiet Goldene Höhe in Roßwein angesiedelt. Am Samstag, 11. Juni, dürfen Neugierige bei vielen Unternehmen einmal in die Fertigungshallen schauen.
Rund ein dutzend Firmen haben sich im Roßweiner Gewerbegebiet Goldene Höhe in Roßwein angesiedelt. Am Samstag, 11. Juni, dürfen Neugierige bei vielen Unternehmen einmal in die Fertigungshallen schauen. © Dietmar Thomas

Roßwein. Zum wiederholten Male hat es in Roßwein im Februar nach einer coronabedingten Zwangspause ein Vereinswochenende gegeben. Die Teilnehmerzahl war im Vergleich zu 2019 gewachsen.

Ihre Angebote werden geladen...