SZ + Döbeln
Merken

Roßweiner von Berliner Kissen genervt

Vor ein paar Monaten sind die Schikanen an der Nossener Straße installiert worden. Jetzt gibt es deswegen erneut Ärger.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Berliner Kissen an der Nossener Straße sind mehreren Anwohnern ein Ärgernis. Die Lärmbelästigung habe sich enorm erhöht, seit sie auf die Straße aufgebracht worden sind.
Die Berliner Kissen an der Nossener Straße sind mehreren Anwohnern ein Ärgernis. Die Lärmbelästigung habe sich enorm erhöht, seit sie auf die Straße aufgebracht worden sind. © Dietmar Thomas

Roßwein. Familie Berndt wohnt an der Nossener Straße. Die Schlafzimmerfenster befinden sich an der Straßenseite. Seitdem im Frühjahr direkt vor ihrem Haus ein sogenanntes Berliner Kissen, oder auch schlafender Polizist, installiert worden ist, kommt sie nicht mehr zu Ruhe.

Ihre Angebote werden geladen...