SZ + Döbeln
Merken

Schon diese Woche erste Premiere am Döbelner Theater

Die neue Saison steht unter der Überschrift „Lebenswert“. Die Pandemie habe gezeigt, wie wichtig Theater im Leben von Künstlern und Publikum ist.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Intendant Ralf-Peter Schulze hat schon einmal auf die neue Spielzeit des Mittelsächsischen Theaters neugierig gemacht. Diese steht unter dem Motto „Lebenswert“.
Intendant Ralf-Peter Schulze hat schon einmal auf die neue Spielzeit des Mittelsächsischen Theaters neugierig gemacht. Diese steht unter dem Motto „Lebenswert“. © Dietmar Thomas

Döbeln. Nach einem arbeitsintensiven, aber auch sehr erfolgreichen Sommer mit zahlreichen Konzerten, der Kinderoper „Gold!“, der „Csárdásfürstin“ auf der Seebühne Kriebstein und Shakespeares „Sommernachtstraum“ auf der „Alten Elisabeth“ startet das Mittelsächsische Theater jetzt in den historischen Theatergebäuden in Döbeln und Freiberg in die Spielzeit 2021/22.

Ihre Angebote werden geladen...