Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Update Döbeln
Merken

Totschlag in Schrebitz: Tatverdacht gegen 25-Jährigen bestätigt sich

Mitte Januar wird in Schrebitz bei Ostrau ein 21-jähriger Rumäne getötet. Ein Landsmann wird daraufhin festgenommen. Nun gibt es neue Details zu den Ermittlungen.

Von Erik-Holm Langhof
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In diesem Haus in Schrebitz bei Ostrau wurde Mitte Januar ein 21-jähriger Rumäne getötet. Nun teilt die Staatsanwaltschaft mit, wie es zu dem Todesfall kommen konnte.
In diesem Haus in Schrebitz bei Ostrau wurde Mitte Januar ein 21-jähriger Rumäne getötet. Nun teilt die Staatsanwaltschaft mit, wie es zu dem Todesfall kommen konnte. © Dietmar Thomas

Ostrau. Nach dem Tötungsdelikt in einem Haus im Ostrauer Ortsteil Schrebitz Mitte Januar gibt es neue Erkenntnisse der Staatsanwaltschaft Chemnitz zur Todesursache sowie zum Hauptverdächtigen.

Ihre Angebote werden geladen...