SZ + Update Döbeln
Merken

Unfall mit tragischen Folgen

Ein 67 Jahre alter Golf-Fahrer ist am Mittwoch auf der Straße zwischen Naunhof und der S34 verunglückt. Zunächst kam er ins Krankenhaus.

Von Heike Heisig & Dietmar Thomas
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Golf-Fahrer ist am Mittwochmittag von der Straße zwischen Naunhof und der S34 (Leisnig-Döbeln) abgekommen. Ein Großaufgebot an Helfern ist dorthin ausgerückt.
Ein Golf-Fahrer ist am Mittwochmittag von der Straße zwischen Naunhof und der S34 (Leisnig-Döbeln) abgekommen. Ein Großaufgebot an Helfern ist dorthin ausgerückt. © Dietmar Thomas

Leisnig. Ein Unfall mit tragischen Folgen hat sich am Mittwochmittag zwischen Leisnig und Döbeln ereignet. Gegen 12.40 Uhr waren Notarzt und Rettungsdienst, Helfer der Feuerwehr und Kräfte der Polizei zum Unfallort gerufen worden: die Verbindungsstraße zwischen Naunhof und der S34.

Ihre Angebote werden geladen...