SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: So geht's am neuen Rechnungshof voran

Die Arbeiten an dem ehemaligen Kasernengebäude im Döbelner Zentrum liegen bisher im Zeitplan. Das erfordert organisatorisches Geschick.

Von Sylvia Jentzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
Ramona Winter, Projektverantwortliche vom Staatsbetrieb Immobilien und Baumanagement (SIB) und Kerstin Hegewald, Sachgebietsleiterin beim SIB vor dem ehemaligen Kasernengebäude.
Ramona Winter, Projektverantwortliche vom Staatsbetrieb Immobilien und Baumanagement (SIB) und Kerstin Hegewald, Sachgebietsleiterin beim SIB vor dem ehemaligen Kasernengebäude. © Dietmar Thomas

Döbeln. Der 200 Quadratmeter große Glasanbau, der später einmal als Versammlungsraum von den Mitarbeitern des Landesrechnungshofes genutzt werden soll, steht. Er wird künftig bei Bedarf in drei Räume unterteilt werden können. Der Glasanbau ist das moderne Pendant zum Altbau.

Ihre Angebote werden geladen...